United Writers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antwort vom "Federwelten"-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Umbra
Gast




Antwort vom "Federwelten"-Forum Empty
BeitragThema: Antwort vom "Federwelten"-Forum   Antwort vom "Federwelten"-Forum EmptySo März 23, 2014 2:02 am

Hallo, Jana!
Ich gratuliere herzlichst zur Eröffnung deines neuen Forums! Smile 

Leider muss ich dir an dieser Stelle eine Absage für deine Partnerschaftsanfrage geben, da du "Writers Union" erst heute gegründet hast. Ich bitte um Verständnis. "Federwelten" (http://federwelten-forum.forumieren.com/) geht generell nur Partnerschaften mit bereits gut funktionierenden Foren ein, da wir aktive Partnerschaften mit gemeinsamen Projekten schätzen, die nicht nur aus einem Linkaustausch bestehen, und dies an dieser Stelle noch nicht möglich ist. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und alles Gute! Smile Gern kannst du dich später noch einmal bei uns melden, wenn aus "Writers Union" ein aktives Forum geworden ist.  Smile 

Ich weiß, ein Forum aufzubauen, ist viel Arbeit und kann auch frustrierend sein. Gerade Neuanfänge im Schreibbereich sind sehr schwer, da es bereits viele bestehende Foren gibt, die durch einen bereits regen Austausch zwischen den Nutzern im Forum anziehender für Neuzugänge sind als erst neu gegründete Foren. Eine gute Grundlage können Freunde und Bekannte sein, die ebenfalls am Schreiben begeistert sind und die du in dein Forum einladen kannst, das als kleiner Tipp. Smile 

Wie geschrieben, wünsche ich dir viel Erfolg! Man liest sich hoffentlich später noch einmal. Smile  Du bist aber auch herzlichst in unserem Forum willkommen, wenn du es möchtest. Hier findest du eine bereits aktive Gemeinschaft von Schreibbegeisterten.

Liebe Grüße,
Umbra
(Administratorin von ""Federwelten"", dem Fantasy-, Schreib- und Rollenspielforum)
Nach oben Nach unten
 
Antwort vom "Federwelten"-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: I H R :: Partnerforen :: Kontakt :: Antworten-
Gehe zu: