Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tipp 0001

Nach unten 
AutorNachricht
May Blue
Schreiberlehrling
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : In tiefsten Träumen

BeitragThema: Tipp 0001    So März 23, 2014 4:17 am

Hallo Gast,
Willkommen bei dem ersten Tipp :3
Ich persönlich arbeite meine Beschreibungen aus indem ich, z.B. ein einfaches Bild von einem Baum, oder einem Stein oder auch etwas Interessantem nehme, und jedes einzelne Detail dazu beschreibe. Dabei versuche ich auf alles zu achten, und mindestens 200 Wörter hin zu bekommen.

Dies stärkt die Wortwahl, und man kann Dinge besser ausschreiben, man geht automatisch mehr ins Detail!
Probiert es doch einfach einmal aus, mir hilft es sehr Wink

LG May
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thelosthope.forumieren.com
 
Tipp 0001
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Tips zum fliegen lernen
» Tabletop (Zukunft) v.0001
» TV-Tipp: "Frau und Philatelie" im TV am 20.4. ab 22 Uhr
» Motor/Tipp gesucht - 450er sucht Power für viel 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: E U R E G E S C H I C H T E N :: Tuts und Tipps :: Tipps-
Gehe zu: