Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unnamend -In Bearbeitung-

Nach unten 
AutorNachricht
Rebellion
Tintenkleckser


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.14

BeitragThema: Unnamend -In Bearbeitung-   So März 23, 2014 7:12 am

1.
"Gregor MacCallister?" Die laute Stimme durchschnitt die Stille des Vorraums und Gregor, der mit geschlossenen Augen an der Wand gelehnt hatte, zuckte zusammen. Hastig stieß er sich ab und versuchte eilig seine Kleidung in Ordnung zu bringen, bevor er mit schnellen Schritten auf den Schuldirektor zutrat. James Chapmann war ein alter, aber für seine Strenge bekannter Mann, dessen Strafen berüchtigt waren. Doch Gregor fürchtete heute nicht eine eigene Strafe, heute war er aus einem anderen Grund hier. "Von wegen heute", schoss es ihm durch den Kopf. "Ich bin doch immer wegen Adam hier." Seine Hände krallten sich wütend in seine Jackentaschen und sein Kiefer verkrampfte sich.
"Was hat er dieses mal angestellt?" Gregor hört selbst, wie unangebracht sein Ton war, doch es war ihm egal. "Hat er wieder etwas zerstört?" Für einige Momente musterte Chapmann den deutlich größeren Gregor, dann nickte er knapp. Vermutlich würde Chapmann es niemals zugeben, doch der ältere der beiden MacCallister war einer seiner Lieblingsschüler und er bedauerte es, ihm Probleme bereiten zu müssen. "Ich war deinem Bruder gegenüber stets tolerant, habe seine Beleidigungen gegenüber der Lehrer, sein andauerndes Fehlen, sogar die Beschmierung der Schulwand immer versucht so milde wie möglich zu bestrafen, schließlich kenne ich eure familiären Probleme, aber nun hat er den Bogen überspannt. Es tut mir Leid, aber das werde ich euren Eltern melden müssen." Gregor spürte, wie alles in ihm sich verkrampfte. Ihre Eltern? Das war bisher erst einmal passiert und das war ein Notfall gewesen!
"Aber- Was hat er denn angestellt? Kann man das nicht anders lösen? Bei den Schulwänden konnten wir doch selber bezahlen, das war doch auch kein Problem!" Verzweiflung breitete sich in Gregor aus, als er bemerkte, dass die Miene des Direktor zwar weicher geworden war, aber trotzdem unerbittlich blieb. "Ich bin untröstlich Gregor, aber dein Bruder hat ein neues Level erreicht. Ich fürchte, wir müssen diesbezüglich vielleicht sogar die Polizei kontaktieren." Nur mit Mühe konnte Gregor ein Luftschnappen verhindern. Was konnte Adam bloß angestellt haben? Die Polizei, ja, dass war wirklich eine neue Stufe.
"Ich- Ich" Er versuchte irgendetwas zu der Verteidigung seines Bruder, zu seiner eigenen Verteidigung, vielleicht sogar zu der seiner Eltern herauszubringen, doch kein vernünftiger Satz formte sich in seinem Kopf und so wandte er schließlich den Blick ab. Was sollte er auch sagen. Plötzlich spürte er die Hand des Direktors auf seiner Schulter und hörte dessen beruhigende Stimme. "Geht jetzt nach Hause und beruhigt euch etwas. Ich weiß, dass das für euch in eurer Situation vermutlich nicht leicht ist." Gregor nickte, dann schüttelte er etwas harsch die Hand ab. "Adam?" Aus Chapmanns Stimme war jede Freundlichkeit verschwunden. "Du kannst jetzt gehen."
Es raschelte leise, dann trat nach einigen Sekunde eine blonder, hochgewachsener Junge aus dem Büro des Direktors und drängte sich an diesem vorbei. Seine blassen, gut geschnittenen Gesichtszüge waren verkrampft und er sah aus, als könnte er nur mühsam ansich halten. Ohne seinen Bruder zu beachten, zog Adam seinen Rucksack zurecht und ging Richtung Ausgang. Gregor nickte hastig dem Direktor zu und machte sich daran seinem Bruder zu folgen.
Verdammt. Das sah nach Ärger aus.


Zuletzt von Rebellion am Mo März 24, 2014 8:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jana
Admin
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : SH in Deutschland

BeitragThema: Re: Unnamend -In Bearbeitung-   So März 23, 2014 10:50 am

Wow, dein Schreibstil ist gut. Hier und da würde ich die Zeichensetztung noch verbessern, aber es sieht gut aus!
Bitte, bitte poste mehr! :3

_______________________________



Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://writersunion.forumieren.com
Rebellion
Tintenkleckser


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.14

BeitragThema: Re: Unnamend -In Bearbeitung-   So März 23, 2014 11:05 am

Thx. Kommt natürlich noch mehr, das war jetzt eher irgendetwas spontan zusammengeschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unnamend -In Bearbeitung-   

Nach oben Nach unten
 
Unnamend -In Bearbeitung-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grau- oder Finnpappe das ist hier die Frage?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: E U R E G E S C H I C H T E N :: Eure Geschichten-
Gehe zu: