Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kleine Übung..

Nach unten 
AutorNachricht
May Blue
Schreiberlehrling
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : In tiefsten Träumen

BeitragThema: Kleine Übung..   Mo März 24, 2014 9:40 pm

Die Wolken zogen, schneller als sonst, am hellen, fast weißen Himmel entlang. Schon seit zwei Tagen sah es nun schon so aus, so als würde es bald schneien. Der Boden war gefroren, und auch die bunten Blätter mit den leuchtenden Farben. Sie knisterten und knusperten vor sich hin, als drei braune, und eine weiße Pfote sie zertraten. Klein waren sie, und sehr flauschig. Ganz klar das sie zu einem Kätzchen gehörten. Es folgten vier weitere Pfoten, dunkler und mit noch dunkleren, ganz leichten streifen, die sich erst später zu einem prachtvollen Tigermuster entwickeln würden. Der kleine Kater der dazu gehörte, war für sein alter schon ziemlich stämmig gebaut und er hatte recht breite Schultern. In diesem Alter war das zwar noch süß, doch später würden sich Feinde vor ihm fürchten. Seine Schwester, die Helle stolperte gerade, doch er bekam nichts davon mit, das sie den Hügel herunter kullerte und viele Blätter und verwelkte Blumen mit sich nahm, bis sie in den Fluss viel.

Von dem Platschen erschrocken, eilte er zum Ufer und suchte alles nach Fell ab. Aus seiner kehle drang ein wimmern und jaulen, als er einsah das sie für immer weg sein würde. Ihr lebloser Körper lag am anderen Ufer, klatsch nass und ihr Bein hatte einen riss, aus dem frisches Blut quoll, obwohl sie schon tot war. Sie hatte sich an einem Stein geschnitten, gejault und war ertrunken, bis der leichte Körper, von der starken Strömung an Land geschwemmt wurde.



Ich wollte einfach mal etwas schreiben damit ihr seht wie ungefähr ich schreibe ^^ Manchmal schreibe ich jedoch ganz anders.. naja, viel spaß damit :3
LG May

_______________________________
Stell dir vor, wir sind ein Traum, und wir werden von jemandem in der echten Welt geträumt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thelosthope.forumieren.com
Ester
Tintenkleckser
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Kleine Übung..   Do Apr 10, 2014 6:04 am

Bist du das Claw? Ich bin's Libellenfänger Very Happy

Ich finde deinen schreibstil gut, um ehrlich zu sein hat es mich umgehauen. Die Geschichte ist aber so traurig Sad aber gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SmileyFreak12
Tintenkleckser


Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.14

BeitragThema: Re: Kleine Übung..   Fr Apr 11, 2014 4:46 am

Libellenfänger? Ich bins Schattenglanz Smile Ich weiss nicht ob du/ihr mich kennt/kennst ich war eine Zeit lang nicht viel on Smile

Ich finde die Geschichte auch sehr toll und freue mich auf mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
May Blue
Schreiberlehrling
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : In tiefsten Träumen

BeitragThema: Re: Kleine Übung..   Sa Apr 19, 2014 10:16 pm

Hi ihr zwei! Ja ich bin's claw danke für die kommis

_______________________________
Stell dir vor, wir sind ein Traum, und wir werden von jemandem in der echten Welt geträumt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thelosthope.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Übung..   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Übung..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Meine kleine Werkstatt
» Das kleine Buch vom Schlepper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: E U R E G E S C H I C H T E N :: Trainingsbereich-
Gehe zu: