United Writers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Buch lest ihr gerade?

Nach unten 
+2
Whitehunter
Jana
6 verfasser
AutorNachricht
Jana
Admin
Jana


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : SH in Deutschland

Welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Welches Buch lest ihr gerade?   Welches Buch lest ihr gerade? EmptySa März 22, 2014 11:57 pm


Hallo!
Ich wollte mich mal umhören, welches Buch ihr gerade lest. Habt ihr ein paar Empfehlungen für andere?

LG
Jana
Nach oben Nach unten
https://writersunion.forumieren.com
Whitehunter
Tintenkleckser
Whitehunter


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.14
Ort : In einem Haus auf einer Couch *-*

Welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade?   Welches Buch lest ihr gerade? EmptyMo März 31, 2014 6:48 am

Momentan liegt das Paladin Project von Mark Frost hier. Ich kann es nur empfehlen, da der Schreibstil nie langweilig wird und die Geschichte äußerst interessant ist - Frost kann unglaublich gut beschreiben und seinen Charakteren Farbe verleihen. Die Charaktere an sich sind gut beschrieben und unterschiedlich; bin ungefähr bei der Hälfte des Buches, aber es ist ein guter Auftakt für die Reihe. (die hoffentlich folgt!)
Nach oben Nach unten
Pänta -Chi
Tintenkleckser
Pänta -Chi


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.03.14

Welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade?   Welches Buch lest ihr gerade? EmptyMo März 31, 2014 7:33 am

Zurzeit lese ich einfach mal eiskalt mehrere Bücher.. Was mich schon wundert, dass ich einfach in jedem Buch noch sehr gut weiß, was passiert war.. xD
Ich lese..

..Verkauft
..Sherlock Holmes
..Nach dem Sommer
..Göttlich
..Chroniken der Unterwelt

Jedoch werde ich das alles erst mal durch lesen, bevor ich mit einem neuen Buch anfange. Oder eher neuen Büchern, denn dazu stoßen wird:

Nichts
Todesmarsch :DD
Nach oben Nach unten
Malice
Schreiberlehrling
Malice


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.03.14
Ort : In der Welt der Fantasie~ ...und in Ricks Säureminen *Trollface*

Welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade?   Welches Buch lest ihr gerade? EmptyMo März 31, 2014 7:36 am

Chroniken der Unterwelt lese ich auch zurzeit...mehr oder weniger...
Ansonsten noch Mythos Academy, WarriorCats, Kein Sommer ohne dich (der Folgeband von "Der Sommer als ich schön wurde", was ich nur äußerst empfehlen kann!!), ein Buch über die Tricks eines Mentalisten (ich liebe solchen Psychokram^^), Assassin's Creed... Aber ich lese sehr selten und daher auch gezwungen :/
Na ja, in den Sommerferien schlägt die Bombe wieder richtig ein xD Im Urlaub lesen, ist das Beste 8D
Nach oben Nach unten
http://valeaves.deviantart.com/
Yrr
Tintenkleckser
Yrr


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.14

Welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade?   Welches Buch lest ihr gerade? EmptyDi Apr 01, 2014 3:55 am

Mieeep -.- Ich lese grad ehrlich gesagt garkeins x3 Ich hab keine Bücher mehr '-' Hab mir aber neue bestellt^^ Z.B. die eiserne Göttin *-* Das ist der dritte Band der Elbenthal-Saga von Ivo Pala *o* Dann hab ich noch den ersten Band von Survival Dogs, Percy Jackson in englisch und noch iw bestellt xD
Nach oben Nach unten
Ester
Tintenkleckser
Ester


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.04.14

Welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade?   Welches Buch lest ihr gerade? EmptyMi Apr 09, 2014 10:39 am

Ich lese zurzeit mehrere Bücher. Am liebsten lese ich untot, da ich Zombies liebe *-*
Skulduggery Pleasant,
ERAGON,
untot 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr gerade?   Welches Buch lest ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: A B L E N K U N G V O M T R I S T EN A L L T A G :: Bücherrunde-
Gehe zu: