United Writers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tipp 0002

Nach unten 
AutorNachricht
Malice
Schreiberlehrling
Malice


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.03.14
Ort : In der Welt der Fantasie~ ...und in Ricks Säureminen *Trollface*

Tipp 0002  Empty
BeitragThema: Tipp 0002    Tipp 0002  EmptyMo März 31, 2014 7:33 am

Hey, Gast!

Ich möchte dir einen kleinen Tipp geben, wie du dir vielleicht ein wenig den Druck oder die Angst (vorm Schreiben) nehmen kannst - vielleicht trifft das, was ich sage, aber auch gar nicht auf dich zu! In dem Fall lass den Tipp einfach Tipp sein und kümmer dich nicht weiter drum (:

Viele kennen es sicher - Unkreativität. Du sitzt vielleicht vor dem PC oder einem leeren Blatt Papier und hast das Bedürfnis, zu schreiben - dir fällt aber keine Szene ein oder du kommst nicht auf die passenden Formulierungn.
Mein Tipp dazu: Lass es einfach sein. Ich persönlich finde, dass es absolut gar nichts bringt, sich irgendetwas aus den Fingern zu saugen und sich zu etwas zu zwingen, zu dem deine "kreative Seite" noch nicht bereit ist.
Und selbst wenn du schon ewig nichts geschrieben hast: Keine Sorge! Irgendwann fällt dir sicher etwas ein, dann bekommst den berühmten Kreativitätsschub und danach wirst du froh sein, deine Energie dafür aufgespart zu haben (: Zumindest mir geht es so ^-^

Also, mach dir keinen Stress und lass es kommen, wenn es möchte! (:

Ich hoffe, dass ich dir vielleicht ein wenig helfen konnte!

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
http://valeaves.deviantart.com/
 
Tipp 0002
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp 0001

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: E U R E G E S C H I C H T E N :: Tuts und Tipps :: Tipps-
Gehe zu: