Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schreiberseelen

Nach unten 
AutorNachricht
Malice
Schreiberlehrling
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.03.14
Ort : In der Welt der Fantasie~ ...und in Ricks Säureminen *Trollface*

BeitragThema: Schreiberseelen   Mi Apr 23, 2014 1:35 am




Schreiberseelen? Was ist das denn?
Wir sind ein simples Forum für Schreiber!
Und zwar solche, die es bereits sind, aber auch die, die noch nie geschrieben haben und nun damit beginnen möchten.

Unser Ziel ist eigentlich, den Mitgliedern einen Ort oder einen Raum zu bieten, wo ihre Geschichten, Ideen, Einfälle, etc. Platz haben. Damit sich jeder sicher sein kann, dass seine Idee auch seine Idee bleibt, wird sehr darauf geachtet, dass Gäste nicht "zu viel" sehen können - wundere dich also nicht.
Neben der Möglichkeit, schreiberisch kreativ zu sein, bieten wir außerdem auch Bereiche für anderweitige Inspirationen - Fotos, Zeichnungen, Codes und anderes können ebenfalls gepostet werden. (:

So soll sich also jeder hier wohlfühlen und seine Inspiration mit anderen teilen können, ohne Anspruch und ohne Zwang - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen! (:

Eckdaten
Gründung: 12. April 2014
Administrator: Leser
Ranking: 13+



© Schreiberseelen



Es gibt, soweit ich gesehen habe, keinen Bereich für Anfragen? o.O
Und ja, dieses Forum hier hat mich tatsächlich auf die Idee gebracht^^ aber ich hoffe, ihr seid meiner Meinung, dass ich nichts nachgemacht hab o:

_______________________________



» The World's Little }
{ Wer ist dein Feind - das Licht oder die Dunkelheit? «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valeaves.deviantart.com/
 
Schreiberseelen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: I H R :: Partnerforen :: Kontakt :: Antworten-
Gehe zu: