Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Call
Gast



BeitragThema: Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!   So Mai 04, 2014 9:04 am


Dragon Call



Das Forum
Die Regeln
Unser Gästebuch
Unsere Mitglieder
Möchtest du dich
Anmelden? Gerne!



Story


Es ist lange her,dass die Menschen hier wohnten.Jahrzenhnte sind vergangen, neue Lebewesenerschienen und gewannen die Oberhand; Die Drachen.Es sind wunderschöne Kreaturen, erhaben und gefährlich. Kaum einer ist ihnen gleich.Doch auch die Drachen haben Feinde!Noch Leben Rudel von Raubtieren auf der Erde,sie sind Ergeizig und ertragen es nicht, dassdie Drachen in vielem besser sind als sie.Drachen,die sich wagen alleine sich umzusehen,können schnell zu Beute werden.Auch Junge sind vor Greifvögeln nicht sicher.

Genau wegen diesen Gefahren haben sich Drachen zusammen geschlossen. Viele zweifelten, viele Entschieden sich dagegen.Doch die wenigen,die die Vorteile sahen, diese schlossen sich zusammen. Nun, Versamelt, stritten sie sich darum, wosie hin gehen sollten. Manche sagten in den Regenwald,doch viele wollten auch in das Gebirge, einige wollten auch aneinen See oder in die Savanne. Bevor es zu einemStreit kommen konnte traten vier junge Drachen vor.Sie wollten in den Unterschiedlichen Berreichen leben,mit ihremeigenen Stamm.

Viele Jahre vergingen, den Drachen ging es gut, auchwenn zusammenstöße nicht verhindert werden konnten. Starb ein Alpha, kämpften zwei für den neuen Posten.Hatte man zu wenig Nahrung, ging man einfach in das Benachbarte Territorium. Fand man fremde Neugeborene, zählte man sie als fressen. Es war hart, aber besser als alleine zu sein.

Ein junger Drache hatte einen schlimmen Traum, er träumte vomnie endenem Winter und von einer roten Flut, die alletöten sollte. Niemadn nahm ihn ernst, ja er wurde sogar ausgelacht,aber das sollten sie bereuen.

Doch eines Abends passierte es. Der Winter war lang gewesen,hart er hörte nicht auf. Genau an dem Zeitpunkt,als der letzte Sonnenstrahlversiegte, brach der Vulkan, der in der Mitte der Territorien schlummerte. Eine rote Flut stürzte auf alle Drachen ein, dieAlten waren zu schwach, manche konnten nicht fliegen, und die Mütter wollten ihre Neugeborenen nicht zurücklassen. Nur wenige,die in der Panik geflohen waren, überlebten.

Der Junge Drache, der,der sie gewahrnt hatte, wurde der erste Ahne.Er begleitete die übrigen sodass sie einen neuen Ort fanden. Drei Drachen, denn nur drei Stämme hatten teilweise überlebt, bildetenneue, in einem Tal was viel versprach. Sie bildeten den Nord Stamm,den Süd- und West Stamm.

Noch haben sie keine Regeln, noch wissen sie nicht, wiesie überleben sollen. Hilfst du ihnen?


Dragon Call



Daten



Gründerdatum: 19.04.14
Thema: Rollenspiel | ab 10
Gründerin: Katika
Admins:Katika und Silver
Moderatoren: Reshiram und Thunder


Code:
[url=http://www.qpic.ws/images/banneryzy.png][img]http://www.qpic.ws/images/banneryzy.png[/img][/url]


© by Katika
Nach oben Nach unten
 
Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tolle Nähanleitungen
» Dragon Bell UH 1d 1:35
» Tiger I Gruppe Fehrmann Dragon cyberhobby 1/35
» A call to arms - Französische Dragoner 1815 in 1zu32 - Vorstellung
» A call to arms 16 - Confederate Infantry in 1/32 - Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: I H R :: Partnerforen :: Kontakt :: Ablehnungen-
Gehe zu: