United Writers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jana
Admin
Jana


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : SH in Deutschland

Gästebuch      Empty
BeitragThema: Gästebuch    Gästebuch      EmptySo März 23, 2014 12:33 am

Hallo, liebe Gäste!

Hier liegt ein Gästebuch nur für eure Eindrücke, Grüße, Lob und Verbesserungsvorschläge bereit!

Also nehmt die Feder in die Hand und schreibt los, wir freuen uns über eure Worte! Smile

LG
Jana
Nach oben Nach unten
https://writersunion.forumieren.com
Valeaves
Gast




Gästebuch      Empty
BeitragThema: Hallöchen (:   Gästebuch      EmptyDo März 27, 2014 6:20 am

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin, wie man merkt, gerade auf euer Forum gestoßen! Als ich die Werbung gesehen habe, dachte ich: Mhh...na jaaa...lass mal gucken... Jetzt bin ich hier und muss sagen: Tolle Idee, so ein Autorenforum zu entwickeln, ich bin sehr begeistert!
Es sieht meiner Meinung nach noch etwas unfertig aus, aber ihr müsst wissen, dass ich auf Design EXTREM achte, da ich mich mit viel von diesem Codekram-Webdesignszeugsgekrösebla (derjenige, der versteht, was ich meine, kriegt 'nen Keks! Very Happy) recht gut auskenne :3
Inhaltlich aber finde ich es, wie bereits erwähnt, einfach super! Ich bin ganz kurz davor, mich anzumelden. An sich spricht nichts dagegen, nicht einmal der Aspekt "zu wenig Zeit"...denn man muss hier ja nicht jeden Tag online kommen...einmal wöchentlich genügt doch, oder? D:
Ich habe mir alle für Gäste sichtbaren Themen einfach mal durchgelesen und finde es echt interessant hier! Deshalb werde ich (habe ich gerade jetzt entschieden) die noch kleine Communitiy mal unterstützen, sodass ich hier bald als Malice zu finden bin (:
Ich hätte noch eine Frage: Ist es mir immer selbst überlassen, in welcher Form ich beispielsweise Geschichten zeige? Also darf ich da rumcoden, sodass es schöner aussieht und so etwas? xD Tut mir leid, ich bin so'n Freak^^
Und: Kann man hier auch Gedichte posten? :3 Und ist es eigentlich so, dass ich EINEN Thread eröffnen kann, in dem ich all mein Zeugs reinschreibe (was Geschichten betrifft), auch wenn es nicht zusammenhängt? Oder muss ich für jedes kreativ angehauchte Fitzelchen dann einen neuen Thread aufmachen? :3 Weil bei mir die Grenzen zwischen "Ist nur 'ne Übung" und "Ich hab 'ne Idee, die ich unbedingt aufschreiben muss!!" seeeehr verschwommen sind...
...so viel zu der "einen" Frage xD

Also ich freue mich schon Very Happy

Liebste Grüße <3
Malice
Nach oben Nach unten
May Blue
Schreiberlehrling
May Blue


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : In tiefsten Träumen

Gästebuch      Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch      EmptyFr März 28, 2014 8:38 am

Oh, Malice, ich kenne dich von FormART, dort ´haben wir gechattet Wink

Ich bin Deathcall Wink

Schön das du dich anmelden willst
Nach oben Nach unten
http://www.thelosthope.forumieren.com
Valeaves
Gast




Gästebuch      Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch      EmptyFr März 28, 2014 9:52 am

Ja, genau, das bin ich xD

Ich freu mich auch (: ich wollte nur erstmal abwarten, ob jemand auf den Gästebucheintrag reagiert...also geh ich mich jetzt anmelden <3

Ach so: Ich kann übrigens nicht den Namen "Malice" eingeben, wenn ich hier poste o.o "Dieser Name ist bereits vergeben." ...merkwürdig o:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Gast




Gästebuch      Empty
BeitragThema: Hallo ihr   Gästebuch      EmptyDo Sep 04, 2014 3:06 am

Schöne Grüße aus dem Warrior Cats Forum. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch      Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch    Gästebuch      Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: I H R :: Gästebereich-
Gehe zu: