Hallo, ihr Lieben!
Ich bin, wie man merkt, gerade auf euer Forum gestoßen! Als ich die Werbung gesehen habe, dachte ich: Mhh...na jaaa...lass mal gucken... Jetzt bin ich hier und muss sagen: Tolle Idee, so ein Autorenforum zu entwickeln, ich bin sehr begeistert!
Es sieht meiner Meinung nach noch etwas unfertig aus, aber ihr müsst wissen, dass ich auf Design EXTREM achte, da ich mich mit viel von diesem Codekram-Webdesignszeugsgekrösebla (derjenige, der versteht, was ich meine, kriegt 'nen Keks!
) recht gut auskenne :3
Inhaltlich aber finde ich es, wie bereits erwähnt, einfach super! Ich bin ganz kurz davor, mich anzumelden. An sich spricht nichts dagegen, nicht einmal der Aspekt "zu wenig Zeit"...denn man muss hier ja nicht jeden Tag online kommen...einmal wöchentlich genügt doch, oder? D:
Ich habe mir alle für Gäste sichtbaren Themen einfach mal durchgelesen und finde es echt interessant hier! Deshalb werde ich (habe ich gerade jetzt entschieden) die noch kleine Communitiy mal unterstützen, sodass ich hier bald als Malice zu finden bin (:
Ich hätte noch eine Frage: Ist es mir immer selbst überlassen, in welcher Form ich beispielsweise Geschichten zeige? Also darf ich da rumcoden, sodass es schöner aussieht und so etwas? xD Tut mir leid, ich bin so'n Freak^^
Und: Kann man hier auch Gedichte posten? :3 Und ist es eigentlich so, dass ich EINEN Thread eröffnen kann, in dem ich all mein Zeugs reinschreibe (was Geschichten betrifft), auch wenn es nicht zusammenhängt? Oder muss ich für jedes kreativ angehauchte Fitzelchen dann einen neuen Thread aufmachen? :3 Weil bei mir die Grenzen zwischen "Ist nur 'ne Übung" und "Ich hab 'ne Idee, die ich unbedingt aufschreiben muss!!" seeeehr verschwommen sind...
...so viel zu der "einen" Frage xD
Also ich freue mich schon
Liebste Grüße <3
Malice