United Writers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malice
Schreiberlehrling
Malice


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.03.14
Ort : In der Welt der Fantasie~ ...und in Ricks Säureminen *Trollface*

Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (: Empty
BeitragThema: Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (:   Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (: EmptyDo Apr 10, 2014 7:46 am

Jaa, also da ich es bei diesem winzigen Text belassen werde und nicht vorhabe, ihn weiter auszubauen, sehe ich ihn als spontane Übung an :D
Beziehungsweise...ich habe mir gerade überlegt, einfach alle "kleinen Übungen" hier reinzupacken, dann bleibt es übersichtlich (:

Übung 1: Das tanzende Mädchen:

Übung 2: Frostwind:

Übung 1:
Nach oben Nach unten
http://valeaves.deviantart.com/
Ester
Tintenkleckser
Ester


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.04.14

Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (: Empty
BeitragThema: Re: Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (:   Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (: EmptyDo Apr 10, 2014 10:01 am

Malice: ich mal wieder, es ist soooo toll was du schreibst *-* ich liebe sie alle drei. Besonders das mit dem tanzenden mädchen kann ich mir gut vorstellen. Automatisch ist man so befreit, als ob man mit dem kleinen Mädchen Tanzen würde... Und da sag du nochmal das du das mit dem Umgebung (teils) weglassen nicht kannst...
Nach oben Nach unten
Malice
Schreiberlehrling
Malice


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.03.14
Ort : In der Welt der Fantasie~ ...und in Ricks Säureminen *Trollface*

Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (: Empty
BeitragThema: Re: Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (:   Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (: EmptyFr Apr 11, 2014 12:07 am

Danke *-* ich freu mich grad echt total Very Happy
Nja, das mit der Umgebung...liegt daran, dass das eben nur kleine Texte sind und so...ach keine Ahnung xDD
Danke nochmal <3
Nach oben Nach unten
http://valeaves.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (: Empty
BeitragThema: Re: Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (:   Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Blubbeldiblubb - 'ne kleine Übung (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Übung..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: E U R E G E S C H I C H T E N :: Trainingsbereich-
Gehe zu: