United Writers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für erfahrene, aber auch frisch eingestiegene Autoren und die, die es gerne werden wollen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wohin soll ich es Posten?

Nach unten 
AutorNachricht
Rebellion
Tintenkleckser

Anzahl der Beiträge : 3

Wohin soll ich es Posten? Empty
BeitragThema: Wohin soll ich es Posten?   Wohin soll ich es Posten? EmptyDo Apr 17, 2014 6:11 am

Hi Leute!
Um ehrlich zu sein traue ich mich nicht eine Anfrage zu machen, weil mein Forum noch so winzig ist, aber ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich ein wenig Werbung mache.
Fleißige Leser odee Kinogeher unter euch kennen vielleicht die Buchreihe "Die Bestimmung" von Veronika Roth. Mein Forum ist ein RPG dazu, dass unabhängig von der Storyline der Bücher in einer Stadt spielt. Diese Stadt ist durch hohe Mauergerüste von der Außenwelt abgetrennt. Nach einem großen Krieg wurde dort das Fraktionssystem entworfen, mit dem Leute nach ihrer Psyche eingeteilt werden. Es gibt fünf Fraktionen- In eine wird man hineingeboren und für diese oder eine andere muss man sich an seinem 16. Geburtstag entscheiden. Jede der Fraktionen hat einen speziellen Zweck und Berufe, die die Mitglieder ergreifen dürfen.
Altruan, Selbstlos
Amite, Friedfertig
Candor, Ehrlich
Feros, Mutig
Ken, Intelligent
Doch passieren seltsame Dinge, man behauptet, es gäbe Leute, die bei ihrem Fraktionstest, der sie eigentlich einteilen sollte, mehrere Ergebnisse erziehlen! Und manche Amite behaupten, außerhalb der Mauern Menschen gesehen zu haben! Außerdem gibt es Gerüchte über Geheimnisse einiger Fraktionen...
Wie ihr seht gibt es viel zu erleben und schreiben, nicht nur für Kenner der Buchreihe! Schaut doch mal vorbei!
http://we-are-divergent.forumieren.com
Rebellion
Nach oben Nach unten

Wohin soll ich es Posten?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Writers :: I H R :: Partnerforen :: Kontakt :: Antworten-
Gehe zu: